Zu Gast im neuen Theater Paderborn

Badestädter CDU besichtigt das neue Gebäude

09.10.2011, 22:38 Uhr | JG

Kaum war das moderne Gebäude im Herzen Paderborns feierlich eröffnet worden, besichtigten mehr als 30 CDU-Mitglieder und Freunde das moderne Theatergebäude. Alle waren sich schnell einig: es sieht einfach gut aus...



Ende September fand die Führung durch das Haus mit dem Technischen Leiter des neuen Theaters, Dipl.-Ing. Klaus Herrmann und der Pressereferentin, Britta Hollmann statt.

Vom weitläufigen Foyer, über das schmucke große Haus und Theatertreff hoch oben über den Dächern der Stadt bis hin zu Gewandmeisterei und Werkstatt konnten die Besucher einen Blick hinter die Kulissen dieses beliebten Hauses werfen.

Nach der Führung fand bei herrlichem Wetter ein gemeinsamer Ausklang in der gegenüberliegenden Gaststätte "Bobberts" statt.


-->> die Bilder von der Besichtigung finden Sie links unten im Bereich "Bilder".