Neuigkeiten
07.02.2018, 18:00 Uhr
Grünkohlessen der CDU auf dem Kleehof
Das traditionelle Grünkohlessen der CDU fand am 19. Januar 2018 wieder auf dem Kleehof statt.
Auf der gut gefüllten Deele begrüßte unser Stadtverbandsvorsitzender Martin Schulte die zahlreichen Interessierten und als Gastredner den CDU Landtagsabgeordneten Bernhard Hoppe-Biermeyer.

Bernhard Hoppe-Biermeyer ist Kommunalpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion. Er berichtete informativ über interessante Themen aus verschiedenen Arbeitskreisen denen er angehört. Zu nennen ist hier der Arbeitskreis für Heimat, Kommunales, Bauen und Wohnen, ein Arbeitskreis der sich besonders mit dem ländlichen Raum, also auch mit unseren Belangen auseinandersetzt. Ebenso wurde aus den Arbeitskreisen Integration, Sport und dem Wahlprüfungsausschuss berichtet.

Bilderserie