Schöne Ostern!

1000 Ostereier in der Stadt verteilt

04.04.2015

Mittlerweile ist das Verteilen von bunten Ostereiern zu einem festen und zugleich beliebten Termin im CDU-Jahreskalender geworden: Mitglieder der Ratsfraktion sowie von JU und SU haben in der Innenstadt und vor Geschäften leckere, bunte Eier zum bevorstehenden Osterfest verteilt. 

Die Senioren Union war bereits am Gründonnerstag auf dem Wochenmarkt mit zahlreichen Körbchen unterwegs, an Ostersamstag folgten die Ratsmitglieder vor einigen Läden in der Innenstadt. 

Wie auch im vergangenen Jahr nutzten viele Bürger die Möglichkeit, mit den örtlichen Kommunalpolitikern in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. 

Bereits nach kurzer Zeit waren die schönen Ostereier, die vom heimischen Hof Zündorf stammen, leider bereits vergriffen...