Weihnachtsmarkt 2014: Gute Stimmung auf dem Burgvorplatz

CDU und JU spenden für den guten Zweck

14.12.2014

In diesem Jahr war die Badestädter CDU gemeinsam mit der JU wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt auf der Burg vertreten. 

Es gab nicht nur warme und kalte Getränke, leckeren, selbstgemachten Baumkuchen sondern auch eine tolle Aktion für die kleinen Besucher: Das Stockbrot am offenen Feuer war der Renner. 

Sowohl CDU- als auch JU-Fraktions- und Vorstandsmitglieder präsentierten nun zum wiederholten Male ihren schönen Stand auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt. Neben Getränken und Leckereien gab es auch eine Mitmachaktion für Kinder, das traditionelle Stockbrot. 

Auch dieses Mal kommt der gute Zweck nicht zu kurz, denn der Erlös der zweitägigen Veranstaltung kommt einer gemeinnützigen Aktion zugute. Beiden Vereinigungen liegt die gute Sache nämlich besonders in der Vorweihnachtszeit am Herzen.