Aktion "Kauf eins mehr": Junge Union spendet an Bad Lippspringer Engel

Zweite große Spendenaktion

13.05.2014

Auch im Mai sammelte die Junge Union Bad Lippspringe wieder lange haltbare Lebensmittel für hilfsbedürftige Familien in Bad Lippspringe. Bereits im Dezember konnten schon zahlreiche Pakete an die Hilfsorganisation "Bad Lippspringer Engel e.V." übergeben werden. 

Bei der aktuellen Spendenaktion vor der Minipreis-Filiale konnten insgesamt 11 große Kisten u.a. mit Konserven, Spaghetti oder Kaffee gefüllt werden.

Auf dem Foto sieht man die Mitglieder der JU Louisa Nüthen, Johannes Schmand, Marius Peters und Bastian Heggemann mit der Vorsitzenden der Bad Lippspringer Engel e.V., Monika Peters (von links) bei der Übergabe der vielen Produkte. 

Die JU wird sich auch weiterhin sozial engagieren, so ist unter anderem die Teilnahme an den Ferienspielen des HOT im Juli geplant.