„Senioren singen für Senioren“

Fröhlicher Liedernachmittag der Senioren-Union

12.03.2014

Anfang März war der Frauensingkreis Bad Lippspringe zu Gast bei der Senioren-Union. Unter dem Motto: „Senioren singen für Senioren“ wurden viele bekannte Lieder vorgetragen, die so richtig – auch Männern – ins Herz gingen. 

Mit ihrem engagierten  Auftritt haben es die Damen rasch erreicht eine fröhliche, familiäre Stimmung zu verbreiten und zum Mitsingen und Schunkeln einzuladen.

Die Leiterin des Frauensingkreises, Frau Sophia Hagemeister, verstand es sehr geschickt die Lieder anzukündigen und durch das Programm zu führen. Mit den lustigen, aber auch sehr nachdenkenswerten, Worten war es für die Zuhörerinnen und Zuhörer eine Freude den Worten und den musikalischen Darbietungen zu lauschen.

Ein sehr gelungener erster Auftritt des Frauensingkreises bei der Senioren-Union Bad Lippspringe dem hoffentlich noch viele weitere Auftritte folgen werden.