Die CDU Bad Lippspringe wünscht „Alles Liebe zum Muttertag“

08.05.2020

Traditionell bedanken sich die Bad Lippspringer Christdemokraten mit einem Blumengruß bei den Müttern der Badestadt für deren großartigen Einsatz für ihre Familien und damit auch für unsere Gesellschaft.  „Leider fällt aber auch diese beliebte Aktion der Corona-Pandemie zum Opfer“, bedauert der CDU-Vorsitzende Bastian Heggemann: „Gerade im Kommunalwahljahr fehlen uns die persönlichen Gespräche mit den Bad Lippspringerinnen und Bad Lippspringern an unseren Canvassing-Ständen, aber die Gesundheit geht natürlich vor“.

Ganz verzichten will das Team um Bastian Heggemann und den CDU-Bürgermeisterkandidaten Ulrich Lange aber nicht auf einen Muttertagsgruß. Und so wünschen die beiden gemeinsam mit dem neugewählten Fraktionsvorsitzenden Marius Peters an diesem Wochenende von zahlreichen Plakaten im Stadtgebiet „Alles Liebe zum Muttertag“. Da für das entsprechende Foto die Gewächshäuser der Gärtnerei Tofall als Kulisse dienten, wurden die ersten Plakate mit Unterstützung des MIT-Vorsitzenden Raphael Schäfers und von Gärtnermeister Sebastian Tofall an der Schaufensterfront von Tofalls Blumenecke an der Bielefelder Straße aufgehängt.