Ihre Frage - unsere Antwort!
Haben Sie eine Frage, die vielleicht auch für andere Besucher unserer Webseite interessant sein könnte? Dann formulieren Sie Ihre Anfrage bitte hier - wir antworten umgehend!

Ihre Frage wird online gestellt, so bald wir geantwortet haben. Sie haben sicher Verständnis dafür, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen entgegennehmen - unsachliche Beiträge löschen wir kommentarlos auch im Interesse unserer übrigen Besucher!

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Straße
Frage oder Bemerkung

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Stadtverband Bad Lippspringe - Vorsitzender Bastian Heggemann, Dr.-Pieper-Straße 35 in 33175 Bad Lippspringe, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM Schutz
Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein: