CDU Stadtverband Bad Lippspringe
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bl.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
11.01.2019, 08:00 Uhr
Rückblick: Jahreshauptversammlung 2019 der Senioren Union
Die Senioren-Union Bad Lippspringe führte ihre Jahreshauptversammlung 2019 am 8. Januar in der Gaststätte Oberließ durch. Bei den Wahlen wurde der 1. Vorsitzende, Ulrich Appelt, einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt.
Als  2. Vorsitzende wurde Carola von Zagorski bestätigt und Wolfgang Görtz wurde neuer Schriftführer. Im Beirat werden Erika Grobbel, Manfred von Zagorski und Hans-Jürgen Schäfer die Vorstandsarbeit unterstützen.
Ein Rückblick auf das vergangene Jahr eröffnete den gemütlichen Teil der Veranstaltung. Bei Kaffee und Spendenkuchen wurde das gut besuchte nachweihnachtliche Beisammensein von Christian Schulz mit Liedern zur Gitarre unterhalten. Der Sänger des Trio Fantastico brillierte mit lyrischer Solostimme und einfühlsamer Gitarrenbegleitung beim gemeinsamen Singen. Ein gelungener Nachmittag ging gegen 18 Uhr zu Ende.