Unsere Termine und Veranstaltungen
06.08.2017
Tagesfahrt zur Waldbühne Hamm-Heessen

Am 6. August 2017 besucht die Senioren-Union Bad Lippspringe die Aufführung „Hello Dolly“ auf der Waldbühne in Hamm-Heessen. Dieser Musical-Klassiker mit vielen bekannten Broadway-Melodien aufgeführt auf der Waldbühne ist schon im Voraus eine Garantie für einen erlebnisreichen, gelungenen Nachmittag.

Die Fahrkarten für diese Halbtagesfahrt werden am Mittwoch 28. Juni 2017 um 14:45 Uhr in der Gaststätte Oberließ verkauft. Im Fahrpreis von 25 € sind enthalten: Fahrt im Reisebus, Kaffee und Kuchen am/im Bus und Eintritt für die Vorstellung. In Richts-Deele in Buke, wird der sicherlich harmonische Tag abgeschlossen. Diese Kosten sind nicht im Fahrpreis enthalten.

Gestartet wird an den gewohnten Haltepunkten, mit Beginn um 13:00 Uhr am ersten Haltepunkt stadteinwärts an der 'Haltestelle am Lidl. Die Vorstellung beginnt um 16:00 Uhr. Voraussichtlich gegen 21:00 Uhr wird Bad Lippspringe wieder erreicht.

13.00 Uhr Haltestelle am LIDL
13.10 Uhr Gaststätte Oberließ